Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Gemälde von Ludwig van Beethoven an einer Wand.
Legende: ZVG
Inhalt

SRF Kulturclub Mit dem SRF Kulturclub ins Konzert

In Zusammenarbeit mit "ars cantata zürich" bietet Ihnen der SRF Kulturclub vergünstigte Karten für «Ludwig van Beethoven. Weltlich und geistlich» in Zürich an.

«Ludwig van Beethoven. Weltlich und geistlich»
Sonntag, 12. Mai 2019, 19.00 Uhr
Kirche Oberstrass, Zürich

Noch vor Beethovens 250. Geburtstag 2020 widmet ars cantata ihm ein ganzes Konzert. Nebst dem lyrischen 4. Klavierkonzert erklingt die C-Dur-Messe, seine erste Messvertonung. Leitung und Klavier: Philip Mestrinel.

Zum Bestellformular

Mit meiner Bestellung stimme ich der Weitergabe meiner Daten an den Veranstalter zu. Dieses Angebot berechtigt nicht zur Rückgabe oder zum Umtausch bereits bestellter Karten. Zwischenverkauf vorbehalten.

Anmeldeschluss: 5. Mai 2019