Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell «Arrrrrgh!»: Das sind eure Staugesichter

Der Montag fängt ja gut an. Anic Lautenschlager sitzt im Stau. Sie fühlt nach, wie es tausenden von euch geht. Tag für Tag. Wir sammeln eure Frustbilder aus der Blechschlange.

Chaos auf der Strasse. Nichts geht mehr. Die Autokolonne scheint unendlich. Und wird immer länger.

Wie geht ihr damit um? Rauft ihr euch die Haare? Pfeift ihr buddhistisch gelassen vor euch hin? Oder nutzt ihr die Zeit, um was ganz anderes zu tun?

Schickt uns ein Bild eures Gesichtes im Stau, per Mail ins Studio oder per Twitter via twitter.com/srf3, Link öffnet in einem neuen Fenster:

  • Schickt uns einen Tweet an @srf3
  • Erwähnt darin den Hashtag #staugesicht
  • Schickt als Anhang euer Foto mit

Anic fährt mit Anja

Anja fährt jeden Tag von Luzern nach Buchs ZH.
Legende: Unsere Staufahrerin Anja fährt jeden Tag von Luzern nach Buchs ZH. PD

Unsere Moderatorin berichtet am Montagmorgen live von ihrem Stauerlebnis. Sowohl im Radio, als auch auf Twitter.

Anic fährt mit SRF 3 Hörerin Anja mit, die in der Nähe von Zürich regelmässig in den Stau gerät. Anja wohnt in Luzern und fährt täglich nach Buchs ZH, wo sie als Projektleiterin im Bereich Sponsoring und Events arbeitet.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

15 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von saba , zürich
    Ein "Hoch" auf die massive Überbevölkerung der Schweiz....
    1. Antwort von Röfe , Bern
      ...du meinst ein "Hoch" auf die Zuwanderung und den damit verbundenen Zuwachs von geleasten Deutschen Edelkarossen auf unserem Strassennetz.....verbietet doch den netten jungen Männern und Frauen aus den allseits bekannten Zuwanderungsländern ganz einfach das Leasing eines Fahrzeugs....hahaha. Sorry Autoindustrie....
  • Kommentar von elize naude , zürich
    ich sehe in jeden auto nur 1 person!!!! und ihr beklagt euch über STAU!!! sind ja selber teil der problem!!!!!!!
  • Kommentar von Dagobert Duck , Bern
    also i find wemmer sich ab so zügs tuet ufrege, söt mer glaub eifach mol chli dr pc uschalte und s natel in egge werfe, sich en stuehl sueche und ernsthaft mol überlege öbs eim selber guet got oder immer alli andere an allem tschuld sind? erwache und lache! hübsches sunigs tägli wünschi :-D