Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer am Super Bowl LV Tänzer Rodney Chonia rockte mit The Weeknd die Halbzeitshow

Rodney Chonia tanzte in einer der grössten Shows der Welt mit einem der grössten Popstars der Welt. Der Schweizer Profitänzer aus Rümlang ZH ist ganz oben angekommen.

Mit 16 Jahren machte sich Rodney Chonia auf nach nach Los Angeles, um Profitänzer zu werden. Wer die Halbzeit-Show des diesjährigen Super Bowls LV gesehen hat, der weiss: Dieser Mann hat's geschafft!

Pro 7
Legende: Pro 7

Chonia hat bereits mit Selena Gomez auf der Tour getanzt, Videos für Camila Cabello choreographiert und umgesetzt und mit Major Lazer zusammen gearbeitet. Wir haben ihn euch im Mai 2020 das erste Mal vorgestellt:

Beim Superbowl stand er nun mit US-Superstar The Weeknd als Teil eines kompletten «People of Color»-Tanz-Trupps auf der Bühne. Das warThe Weeknds Wunsch zum Black History Month.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen