Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

ZFF 2019 Ihr hend Film gern? Mir au!

Nik Hartmann und Marco Thomann tauchten für dich vom 26. September bis 4. Oktober 2019 in die Welt des Films ein. Und sendeten live vom grünen Teppich des Zurich Film Festival.

Die US-Schauspielerin Kristen Stewart wird am Zurich Film Festival mit dem «Golden Eye Award» geehrt. Sie spielt aktuell die verfolgte Schauspielerin Jean Seberg im gleichnamigen Film «Seberg».

Roland Emmerich wurde weltweit bekannt durch seine Filme wie «Independence Day», «Godzilla» oder «The Day After Tomorrow». Am Zurich Film Festival spricht er mit SRF-3-Moderator Nik Hartmann über die Kilmajugend und seinen Karrieresprung in die USA.

Die SRG unterstützt den Schweizer Film jährlich mit 27,5 Millionen Schweizer Franken. SRF hat unter anderem «Wolkenbruch», «Zwingli», «Platzspitzbaby» und «Bruno Manser – Die Stimme des Regenwaldes» koproduziert.

Passend zum Thema

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.