-
Bild 1 von 23. Underboob:. Gesehen bei Stars wie Kendall Jenner; Das Top wird so kurz getragen, dass der untere Brustansatz hervorschaut. Fürs Büro eignet sich der Trend kaum, aber auch an den Schweizer Sommerfestivals sah man kaum Brustansatz. Bildquelle: Instagram/kendalljenner.
-
Bild 2 von 23. Underboob:. Wird auch gern in Modestrecken eingesetzt. Aber eben: Schwierig im Schweizer Alltag. Wir haben dafür echte Bambis. Bildquelle: Instagram/gigihadid.
-
Bild 3 von 23. Sideboob:. Ebenfalls eine sexy Brust-Variante, gesehen bei Stars wie den Jenners. Auch auf den Laufstegen sieht man den Seitenansatz der Brust immer wieder. In der Schweiz sieht man höchstens Sideboobs durch T-Shirt-Ärmel. Bildquelle: Instagram/kendalljenner.
-
Bild 4 von 23. Sideboob:. Jetzt mal ehrlich: Wer soll so in den Ausgang? Bildquelle: Instagram/kendalljenner.
-
Bild 5 von 23. Sideboob:. Was die grosse Jenner macht, macht die kleine auch. Bildquelle: Instagram/kyliejenner.
-
Bild 6 von 23. A4waistchallenge:. Plötzlich machten alle Mädchen Selfies mit einer A4-Seite. Es ging darum zu zeigen, wie schmal die Taille ist. Bildquelle: Instagram/nana.28rooz.
-
Bild 7 von 23. Sideboob:. Nicki Minaj zeigt gerne Sideboob im Badekleid. Bildquelle: Instagram/NickiMinah.
-
Bild 8 von 23. A4waistchallenge:. Der Trend soll von Asiatinnen ausgelöst worden sein. Bis heute gibt es auf Instagram aber nur rund 2500 Posts. Ein weltweiter Trend geht anders, zum Beispiel Mannequinchallenge hat knapp 1,8 Millionen. Bildquelle: Instagram/anna_gloubiatnikova.
-
Bild 9 von 23. A4waistchallenge:. Immerhin. Es gibt auch Menschen mit Humor! Bildquelle: Instagram/spooysatan.
-
Bild 10 von 23. Underboobchallenge:. Jeder macht es: Ein Bild mit Kugelschreiber unter der Brust, um zu zeigen, dass Frau nicht flachbrüstig ist. #carrypenunderyourbreast hat rund 800 Einträge bei Instagram. #Underboobchallenge rund 600. Na ja. Macht eben doch nicht jeder. Bildquelle: Instagram/underboobchallenge.
-
Bild 11 von 23. Carrypenunderbreastchallenge:. Geht auch bei Männern. Bildquelle: Instagram/iamfrodin.
-
Bild 12 von 23. Abcracks:. Auf den Sommer wurde der neue Mager-Model-Trend ausgerufen: Da geht es um die Linie zwischen den Bauchmuskeln. Models wie Bella Hadid haben eine solche Linie. Und alle jungen Mädchen wollen jetzt auch so aussehen, las man in Zeitungen. Geht Hand-in-Hand mit dem Underboob-Trend. Bildquelle: Instagram/bellahadid.
-
Bild 13 von 23. Abcrack:. Der Abcrack in Kombi mit schönen Brüsten: Der Trend kann sich nicht durchsetzen, weil kaum jemand so aussieht wie dieses Model. Bildquelle: Instagram/emrata.
-
Bild 14 von 23. Abcrack:. Ein paar Fitness-Freaks sind jedoch auf den Trend aufgesprungen. Bildquelle: Instagram/sophactivelife.
-
Bild 15 von 23. Glamlips:. Gehen nicht einmal für Weihnachten. Bildquelle: Instagram/makeoverbyswati.
-
Bild 16 von 23. Crystallips:. Wer den Hashtag auf Instagram eingibt, kommt nur auf professionelle postings. Normalos sind offenbar nicht auf den Trend aufgesprungen. Ich glaube, ich kenne den Grund. Bildquelle: Instagram/mybestorganics.
-
Bild 17 von 23. Crystalllips:. Geht auch in Kombi mit #Mirrorshoulder. Bildquelle: Instagram/bloodxbones_makeup.
-
Bild 18 von 23. Blackout-Tattoo:. Passt natürlich gut zum Underboob-Trend! Ich bezweifle, dass das wirklich gestochen ist. Bildquelle: Instagram/kalakatc.
-
Bild 19 von 23. Blackout-Tattoo:. Ausgerechnet am 1. April in einer Schweizer Zeitung ausgerufen: Tattoos, die einfach schwarz sind. Wir kennen sie von Lionel-Messis-Bein. Tatsächlich gibt es ein paar Menschen, die sich so ein Tattoo stechen. Aber zum Trend reicht es nicht. Sorry Messi. Du bist eben doch nicht Ronaldo. Bildquelle: instagram/theotherkayclark.
-
Bild 20 von 23. Blackouttattoos:. Immerhin: Eine kreative Form von Schwarz. Aber ein Trend ist es nicht. Sorry. Bildquelle: Instagram/diazdelgadotattoos.
-
Bild 21 von 23. Natur-Tattoos:. Erfunden von Rit Kit aus Russland. Die Tattoo-Künstlerin wird inzwischen von Stadt zu Stadt eingeladen. Aktuell tätowiert sie in Berlin. Wenn ein Trend wirklich das Zeugs zum Trend hat, dann dieser. Bildquelle: Instagram/rit.kit.tattoo.
-
Bild 22 von 23. Natur-Tattoo:. Sie sehen wirklich echt aus. Vielleicht auch schon bald in der Schweiz? Übrigens: Passt natürlich zum Sideboob. Bildquelle: Instagram/rit.kit.tattoo.
-
Bild 23 von 23. Natur-Tattoo:. Könnte sich doch durchsetzen.... Bildquelle: Instagram/rit.kit.tattoo.
Trends ausrufen - Hand aufs Herz - das ist auch mir 2016 passiert: