Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Festivalsommer Coldplay live: Interview, Bilder und Livesongs aus dem Letzigrund

Obwohl Chris Martin wegen eines Spitalbesuchs am Samstag den Soundcheck verpasste, war das Konzert im Zürcher Letzigrund grossartig. Am Tag später erzählt er Tina Nägeli im Interview, dass er nie nörgelt: «Wir haben den besten Job der Welt und sind so dankbar für alles, was wir haben.»

Während fast zwei Stunden spielten die Briten einen Hit nach dem anderen. Von «Yellow» über «A Sky full of Stars» bis «Adventure Of A Lifetime». Das Publikum konnte nicht genug kriegen. Kein Wunder, Coldplay legte auch eine fantastische Show hin. So sah das am Samstagabend im Letzigrund aus (den passenden Soundtrack findet ihr unter der Bildergalerie):

SRF 3 macht euch den Sommer zum Festival

Und das war erst der Anfang. So richtig, richtig los geht der Festivalsommer 2016 mit dem Openair St. Gallen Ende Juni. Hier findet ihr eine Übersicht, an welchen Festivals wir diesen Sommer vor Ort sein werden.

Meistgelesene Artikel