Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Festivalsommer 2018 Exklusiv: Drei Songs vom Toten-Hosen-Konzert in Luzern

Die Toten Hosen sind eine Live-Macht. Das haben sie mit ihrer begeisternden zweistündigen Show auf der Luzerner Allmend im strömenden Regen erneut bewiesen. Drei Songs dieser Show kannst du exklusiv hier nachhören. Gärn gscheh!

Die Toten Hosen spielten am Samstag, 25. August 2018, auf der Luzerner Allmend ein begeisterndes Openair Konzert, Link öffnet in einem neuen Fenster vor rund 50 000 Zuschauerinnen und Zuschauern. Im strömenden Regen zeigten die Düsseldorfer, warum sie zu den besten Live-Bands der Gegenwart zählen.

Ebenfalls auf der Bühne standen an diesem Abend die deutschen Punk-Rock-Bands Donots und Feine Sahne Fischfillet.

Und wenn du jetzt findest: «Aber ich will nicht nur drei Songs mimimi ...», dann gib dir doch nochmals das komplette Konzert der Toten Hosen vom Openair St. Gallen 2017:

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen