Zum Inhalt springen
Inhalt

Openair Gampel 2018 Openair Gampel 2018 - Das Magazin

Die Party ist durch, das Wallis ruht wieder für ein Jahr. Du willst aber noch nicht ganz Tschüss sagen? Dann erlebe hier nochmals die besten Konzerte, die tollsten Geschichten und Interviews vom Openair Gampel.

Legende: Video Openair Gampel 2018 - Das Magazin abspielen. Laufzeit 24:41 Minuten.
Aus Festivalsommer vom 19.08.2018.

Wie jedes Jahr wurde die wohl wildeste Party im Wallis gefeiert. Und auch der Sound passte dazu. Bands wie Mando Diao, The Chemical Brothers oder Marteria brachten die Menge zum Kochen und Tanzen.

Radio SRF 3 stellt Stars und Entdeckungen der diesjährigen Ausgabe vor: Im Magazin gibt es Impressionen, Interviews und Konzertausschnitte. Festivalgesicht und Moderatorin Tina Nägeli ist vor, hinter und neben der Bühne im Publikum unterwegs und serviert die Highlights.

Du willst mehr SRF 3? Abonniere unseren Newsletter mit den besten Geschichten der Woche, Videos und Podcasts. Hier abonnieren.