Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Openair St. Gallen 2019 Das ganze Nemo-Konzert zum Nachschauen

Nach zwei Jahren kehrte Nemo wieder zurück auf die Hauptbühne vom Openair St. Gallen. Verlernt hat er nichts – dafür hatte er einige Hits mehr im Gepäck. Die Show kannst du hier ansehen.

Die Kleiderwahl des Bieler Rappers war vielleicht nicht so gut gewählt, was man Nemo auch ansah (aber was tun bei Hitze und extrem empfindlicher Haut? ). Trotzdem lieferte der 19-Jährige mit hochrotem Kopf, aber unbeirrt seine Show ab – und entzückte das St. Galler Publikum.

Vor seiner Show haben wir Nemo getroffen und mit ihm über «letzte Male» geredet. Und dabei herausgefunden, dass er unter anderem – aus Versehen, wie er sagt – sein Grosi ghosted.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen