Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Musik «3 is ne Party» – eine Stunde Fettes Brot im SRF 3-Studio!

Das Timing passt perfekt! Rechtzeitig zum Geburtstag von SRF 3 sind die Jungs von Fettes Brot zurück mit ihrem neuen Album «3 is ne Party». Wir haben die drei Hip Hopper zur Feier des Tages ins Studio eingeladen.

Es ist, als hätten sie es gewusst: Wir feiern unseren Geburtstag und Fettes Brot bringen am selben Tag ihr neues Album raus – mit dem Titel «3 is ne Party»! Wir wollten wissen, was es mit dem Titel auf sich hat und übergeben den Jungs für eine Stunde das Mikrofon.

Wie sich das anhört? Das könnt ihr von 15 bis 16 Uhr hören. Aber so viel können wir schon mal verraten: Fettes Brot haben nicht nur ihre neuen Töne mit im Gepäck, sondern verraten uns auch, welches ihre ganz persönlichen Musikfavoriten sind.

Meistgelesene Artikel