Zum Inhalt springen

Header

Audio
Dance-Silvester-Mix von DJ Zanussi
Aus Audio Musik SRF 3 vom 04.01.2019. Bild: SRF 3
abspielen. Laufzeit 1 Minute 33 Sekunden.
Inhalt

93 Minuten Party Der Silvester-Dance-Mix von DJ Zanussi: Aufdrehen!

Er gehört zu den DJs alter Schule; MP3 und Laptop gehören nicht zu seinen Werkzeugen, dafür aber Vinyl und Plattenspieler. DJ Zanussi aus dem Baselbiet mixte während der Silvestersause von Philippe Gerber und Matthias Völlm auf SRF 3 die Dance-Klassiker aus den 80er und 90er Jahren.

Von Kool & The Gang bis zu Michael Jackson war alles dabei, was Tanzbeine zum bewegen bringt und DJ Zanussi lief zur Mix-Hochform auf.

Aufgrund der grossen Nachfrage gibt’s die Highlights seines DJ-Sets hier zum Nachhören. Klick auf das Audio oben und dreh auf!

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel