Zum Inhalt springen
Inhalt

Musik Bastian Baker live bei SRF 3: Er ist sexy und er weiss es

Heute Freitag erscheint sein neues Album «Too Old To Die Young». Im Studio von SRF 3 gab er eine Kostprobe daraus. Und sang ein Duett mit Anic Lautenschlager.

- rockten den Freitagmorgen bei SRF 3.
Legende: Anic und Bastian - rockten den Freitagmorgen bei SRF 3. SRF 3

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Michael Stoll, Luzern
    Hallo srf 3-Team, das war doch der absolute Top-Aufsteller heute morgen! Das Duett von Anic und Bastian! Da habe ich doch einfach mitsingen müssen, trotz der Zahnpasta zwischen meinen Zähnen. Und ob ihr's glaubt oder nicht, einen Moment lang habe ich auch gedacht, ich sei sexi und ich wüsste es, trotz meines vorgerückten Alters von 69 Jahren.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen