Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Alvaro Soler nimmt mit «Magia» den Sommerhit-Hattrick ins Visier

Liefert Alvaro Soler nach 2015 und 2016 auch den Sommerhit 2021? Zuerst muss der diesjährige Sommer auch in irgendeiner Form stattfinden können, klar. Aber wenn dem so wäre, dann hat der deutsch-spanische Hitmacher mit «Magia» sicherlich einen vielversprechenden Trumpf in der Hand.

De Song vom Tag vom 18. März 2021

Julian Brown: Früher SRF 3-Hörer, jetzt neu in unserer Playlist

Als 8-jähriger Knirps fing er an, Gitarre zu spielen. Als Teenager schrieb er eigene Gedichte, wandelte sie in Songs um und absolvierte seine ersten Auftritte als Strassenmusiker in Bern. Heute ist Julian Brown 20 Jahre alt, lebt in Berlin und hat mit «Walls» einen berührenden neuen Song am Start.

De Song vom Tag vom 17. März 2021

Dean Lewis hebt mit «Falling Up» wieder ab

Der Australier Dean Lewis feierte mit seinem Song «Be Alright» weltweit einen grossen Erfolg. Trotzdem fühlte er sich immer ängstlicher und isolierter und hatte damit zu kämpfen. Sein neuster Wurf «Falling Up» handelt vom «nie zufrieden sein» und ist der erste Vorbote von seinem neuen Album.

De Song vom Tag vom 16. März 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen