Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Al Pride «Leaf»

Al Pride schreiben Songs im Kollektiv. So ist auch «Leaf» ein kollektives, doppeldeutiges, ekstatisches Gefühl der Trennung. Nicht umsonst tauchen die Worte «Leaf» wie auch «Leave» in den Lyrics auf. Al Pride zementieren einmal mehr ihren Ruf als eine der intelligentesten Popbands der Schweiz.

Al Pride «Leaf»

De Song vom Tag – 19. Februar 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von M.S. , Ermatingen
    Salii zeme! Weiss nicht mehr wer heute moderiert hat resp. auf der Suche nach dem HipHop-Song mit ähnlichem Klavierintro wie bei Leaf von Al Pride war. Aber uns im Büro kam das Intro auch bekannt vor. Nach langer Suche sind wir drauf gekommen: 50 Cent - If I cant klingt doch ähnlich, nicht? E schös Weekend!
  • Kommentar von Edgar Wallace , Baden
    mega schön!!