Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: BoyBoyBoy & Remady «Ghost»

Der Schweizer Hit-Produzent Remady spannt für einmal mit einem jungen Produzenten-Trio aus Deutschland zusammen. Obwohl das Resultat viel poppiger daherkommt als seine Songs mit Manu L, klingt der neue Track doch noch nach Wochenende und Club-Feeling.

De Song vom Tag vom 21. November 2019

Das Album der beiden in Zürich wohnhaften Berner erscheint am 6. Dezember. Hainan beschreiben in ihrer neuen Single, wie man in einer Welt voller Möglichkeiten das grosse Glück im Kleinen findet, und liefern mit «Lo Siento» schon zum zweiten Mal unseren Song vom Tag. Flugmodus an und play on repeat!

De Song vom Tag vom 20. November 2019

Als 11-jähriges Mädchen spielte Maryne Schlagzeug, später kamen Klavier und Gitarre dazu. Nun steht die 23-jährige Schwester von Bastian Baker mit ihrer ersten Single «You Should Know» am Start. Darin warnt sie, immer ein bisschen «Drama» zu sein – wir lernten die Lausannerin im Interview aber ganz anders kennen!

De Song vom Tag vom 19. November 2019

Bei Freschta geht's Schlag auf Schlag: «The Voice of Germany»-Final, Single-Release von «Meine 3 Minuten» mit Sido, Platz eins in den deutschen iTunes-Charts, fast 2,5 Millionen Streamings auf Spotify und Youtube, Platz 4 in der Schweizer Hitparade. Und heute ist die Aargauerin unser Song vom Tag.

De Song vom Tag vom 18. November 2019

Ihr Bruder Finneas sei ihr bester Freund. Deshalb besingt Billie Eilish in der Ballade «Everything I Wanted» die Beziehung zu ihrem älteren Geschwisterteil. Der erste Song seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im März 2019 zeigt die 17-jährige Kalifornierin von einer ungewohnt sanften Seite.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier: