Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Danke, Corona! Danitsa hat sich im Lockdown musikalisch gefunden

Danitsa ging 2019 für ein halbes Jahr nach L.A., um an ihrem zweiten Album zu arbeiten. Den grössten kreativen Schub hatte sie aber ausgerechnet während des Lockdowns, als sie in ihren vier Wänden eingesperrt war. Wie gut Einsamkeit ihr steht, zeigt die Genferin im neuen Song «Secret Emotions».

De Song vom Tag vom 08. Juli 2020

Clay aus der Netflix-Serie «13 Reasons Why» hat auch eine Band

Gut möglich, dass euch der Sänger dieser Band irgendwie bekannt vorkommt. Dylan Minette spielt in der Netflix-Serie «13 Reasons Why» die Hauptrolle des Clay Jensen. Er spielt aber auch Gitarre und Bass – und kann sogar singen. Seine Band heisst Wallows und gehört mit «Are You Bored Yet?» unbedingt auch auf den Bildschirm.

De Song vom Tag vom 07. Juli 2020

«Remain»: Kalifornische Leichtigkeit und jugendliche Nostalgie

Die Mitglieder von Lime sind alle Anfang 20. Ein Alter, in dem man Dinge zurück lässt, aber auch viele Neues hinzukommt. «Remain» handelt genau von diesem aufregenden Lebensabschnitt. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen Song – entdeckt auf mx3.ch.

De Song vom Tag vom 06. Juli 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel