Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Aérotique «In My Droptop»

Der Aargauer Aérotique hat eine Faszination für Autos, die so weit geht, dass er sich ohne Einladung an einen privaten Treff eines Autoclubs geschlichen hat. «In My Droptop» ist ein Cabrio-Song, der ursprünglich ein Instrumental Song sein sollte, aber mit der Stimme von Marphil veredelt wurde.

De Song vom Tag vom 7. März

Sie sind Anfang 20, kommen aus Baden im Kanton Aargau und hauen uns ihren Britpop in einer Selbstverständlichkeit um die Ohren, als hätten sie ihre Teenager-Jahre im Manchester der 90er-Jahre verbracht. Dennis Kiss & The Sleepers lassen mit ihrer neuen Single «Cecilia» auf Grosses hoffen.

De Song vom Tag vom 6. März 2019

Ende 2018 löschten YOKKO all ihre Songs von sämtlichen Musik-Plattformen. Nun füllen sie die entstandene Lücke mit neuen Songs: Ende April wird mit «Soliva» der erste Teil einer EP-Trilogie erscheinen, die in einem Album münden und auch die neue Single «Wondering Heights» beinhalten soll.

De Song vom Tag vom 5. März 2019

Der Mx3-Song im März heisst «Mona Lisa» von Fiona Cavegn. Die 20-jährige Sängerin aus Brigels macht entspannten Dreampop auf Rätoromanisch. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen tollen Song – entdeckt auf der Musikplattform mx3.ch.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.