Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: James Bay feat. Julia Michaels «Peer Pressure»

In «Peer Pressure» besingen Bay und Michaels was passiert, wenn jemand daherkommt, der mit seiner Liebe selbst den stärksten inneren Schutz zu überwinden vermag. Ein schönes Bild, das die beiden zeichnen. Der Brite und die Amerikanerin harmonieren als Songwriter, aber auch gesanglich perfekt.

De Song vom Tag vom 28. Februar

Jeder von uns hat sie: Laster. Und wir verfluchen uns, wenn wir wieder einmal zu viel Süsses gemampft oder zu tief ins Glas geschaut haben. Mit «Last Hurrah» erinnert uns die Amerikanerin Bebe Rexha daran, dass es jedem manchmal so geht. Und wir nicht immer so hart zu uns selbst sein sollten.

De Song vom Tag vom 27. Februar 2019

Die Thurgauerin Lina Button lässt uns seit über drei Jahren auf ein Album warten. Neue Musik von ihr gibt es seit letztem Herbst trotzdem. Zuerst «Hidden Land», jetzt ihr neuster Wurf «Take Me Away». Solange wir von Lina weiterhin mit guter Musik versorgt werden, warten wir gerne noch ein bisschen.

De Song vom Tag vom 26. Februar 2019

Frühlingsgefühle werden wieder wach. Und der Berner Rapper Nativ kommt mit einem passenden coolen, smoothen Track um die Ecke. Der 25-Jährige lässt dabei witzig, ironisch und tief in die Seele des Mannes blicken: Mit «Jorja Smith» feiert er die selbstbewussten Frauen von heute.

De Song vom Tag vom 25. Februar 2019

Zedd war bei wenigen Konzerten von Katy Perry im Vorprogramm und die Vibes zwischen den beiden harmonierten. Lange waren Gerüchte im Umlauf, dass die beiden an einem gemeinsamen Song arbeiten würden. Und tatsächlich! Er heisst «365» und Katy Perry ist besessen von Zedd. Zumindest im Video.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den SRF 3-Newsletter für Insider

Abonniere den SRF 3-Newsletter für Insider
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.