Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: James Bay feat. Julia Michaels «Peer Pressure»

In «Peer Pressure» besingen Bay und Michaels was passiert, wenn jemand daherkommt, der mit seiner Liebe selbst den stärksten inneren Schutz zu überwinden vermag. Ein schönes Bild, das die beiden zeichnen. Der Brite und die Amerikanerin harmonieren als Songwriter, aber auch gesanglich perfekt.

De Song vom Tag vom 28. Februar

Jeder von uns hat sie: Laster. Und wir verfluchen uns, wenn wir wieder einmal zu viel Süsses gemampft oder zu tief ins Glas geschaut haben. Mit «Last Hurrah» erinnert uns die Amerikanerin Bebe Rexha daran, dass es jedem manchmal so geht. Und wir nicht immer so hart zu uns selbst sein sollten.

De Song vom Tag vom 27. Februar 2019

Die Thurgauerin Lina Button lässt uns seit über drei Jahren auf ein Album warten. Neue Musik von ihr gibt es seit letztem Herbst trotzdem. Zuerst «Hidden Land», jetzt ihr neuster Wurf «Take Me Away». Solange wir von Lina weiterhin mit guter Musik versorgt werden, warten wir gerne noch ein bisschen.

De Song vom Tag vom 26. Februar 2019

Frühlingsgefühle werden wieder wach. Und der Berner Rapper Nativ kommt mit einem passenden coolen, smoothen Track um die Ecke. Der 25-Jährige lässt dabei witzig, ironisch und tief in die Seele des Mannes blicken: Mit «Jorja Smith» feiert er die selbstbewussten Frauen von heute.

Audio
Nativ - «Jorja Smith»
aus De Song vom Tag vom 26.02.2019.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 25 Sekunden.

De Song vom Tag vom 25. Februar 2019

Zedd war bei wenigen Konzerten von Katy Perry im Vorprogramm und die Vibes zwischen den beiden harmonierten. Lange waren Gerüchte im Umlauf, dass die beiden an einem gemeinsamen Song arbeiten würden. Und tatsächlich! Er heisst «365» und Katy Perry ist besessen von Zedd. Zumindest im Video.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel