Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Steve Aoki feat. BTS «Waste It On Me»

Bereits zum dritten Mal machen der US-amerikanische DJ Steve Aoki und die K-Pop-Superstars Bangtan Boys (kurz BTS) gemeinsame Sache. Aoki liefert den Sound, BTS den Gesang und die Lyrics. Zum ersten Mal in der Geschichte der koreanischen Überflieger singen sie einen Song komplett in Englisch.

De Song vom Tag vom 8. November 2018:

«Für mich gibt es nichts Grösseres, als auf der Bühne zu stehen. Reinfallen in Adrenalin, Schweiss und Melodien und alles Negative wegtanzen», sagt der deutsche Indie-Popper Bosse über seine Liebe zur Musik. Und genau diese Liebe besingt er in seiner neuen Single, die überraschend elektronisch klingt.

Audio
Bosse «Augen zu Musik an»
aus De Song vom Tag vom 02.11.2018.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 1 Sekunde.

De Song vom Tag vom 7. November 2018:

Geballte Follower-Power: Für ihre erste Single nach der Auszeit hat sich Ellie Goulding zwei Musiker an Bord geholt, die noch mehr gestreamt werden als sie. Recht hat sie: «Close To Me» ist ein Riesensong und verdient auch von Diplos und Swae Lees Fans gehört zu werden.

De Song vom Tag vom 6. November 2018:

Matthew Healy, Sänger, Gitarrist und Songwriter der britischen Band The 1975 über ihren Song «It's Not Living (If It's Not With You)»: Es ist wohl der typischste The 1975-Song seit dem Debutalbum von The 1975 «The 1975». Got it? Egal, wenn du The 1975 magst, liebst du diesen Song sowieso!

De Song vom Tag vom 5. November 2018:

Der mx3-Song des Monats November heisst «Horizon». Verantwortlich für den sonnigen Track ist der gebürtige Churer Florian Trepp alias Tawara. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen tollen Song – entdeckt auf der Musikplattform mx3.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Meistgelesene Artikel