Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Dermot Kennedy «Outnumbered»

Sein Song «Power Over Me» lancierte für den 27-jährigen Iren eine internationale Karriere und brachte ihm in seiner Heimat 3-fach Platin ein. Jetzt legt Dermot Kennedy nach: In drei Monaten erscheint sein Debut-Album «Without Fear» – und die Vorab-Single «Outnumbered» macht richtig Lust auf mehr!

De Song vom Tag vom 27. Juni 2019

Chris Brown und Drake. Zwei Namen, viele Hits und mit Rihanna die gleiche Ex-Freundin. Und war da nicht die Rede von Prügeleien oder zumindest Handgreiflichkeiten unter den zwei Musikern? Tempi passati, Schnee von gestern? Scheint so, denn anders wäre es wohl kaum zu einem gemeinsamen Song gekommen!

De Song vom Tag vom 26. Juni 2019

Wombats-Frontmann Matthew Murphy stürzt sich musikalisch in ein neues Abenteuer. Das Solo-Projekt des britischen Indie-Rockers namens Love Fame Tragedy ist geboren. Mit dabei sind bekannte Gastmusiker von Alt-J oder den Pixies. Und Model und Sängerin Maddie Jean Waterhouse bei «My Cheating Heart».

De Song vom Tag vom 25. Juni 2019

«Think Pink» dachte sich wohl das hochkarätige Trio beim Videodreh zum gemeinsamen Song «Loco Contigo»: pinker Oldtimer, pinke Klamotten, pinke Fellwesen. Der knallbunte Clip von DJ Snake, J Balvin und Tyga macht Lust auf Süssigkeiten. Der Song ist aber natürlich auch erste Sahne. Mmmh… Sahne!

De Song vom Tag vom 24. Juni 2019

Schon Anfang des Jahres hatten wir sie auf unserer «Artists to watch»-Liste für 2019. Mit jedem neuen Track, den Sensu aus Baden seither releast hat, beweist sie, dass sie unseren zugegebenermassen hohen Erwartungen gerecht wird. Ihre neue Single «Issues» macht richtig Vorfreude auf das Debüt-Album.

Audio
Sensu feat. Ryck Jane «Issues»
aus De Song vom Tag vom 21.06.2019.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 40 Sekunden.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel