Zum Inhalt springen
Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: DJ Antoine ft.Craig Smart/Boe Brady «Win It All»

DJ Antoine hat ein Faible für Titelsongs. Nach «Ole Ole» für die Schweizer Nati liefert er nun den Titelsong für die «SwissSkills»: Die Schweizer Berufsmeisterschaften in Sachen Handwerk, Industrie und Dienstleistung. Im September messen sich 900 TeilnehmerInnen aus unterschiedlichsten Berufen.

Legende: Audio DJ Antoine feat. Craig Smart & Boe Brady «Win It All» abspielen. Laufzeit 03:13 Minuten.
03:13 min, aus De Song vom Tag vom 16.08.2018.

De Song vom Tag vom 16.08.2018:

Lady Gaga, Selena Gomez oder Justin Bieber: Es sind grosse Namen, mit denen Zedd schon gearbeitet hat. Nun entdecken wir dank dem russisch-deutschen Produzenten eine neue und uns bisher unbekannte Stimme: Die 25-jährige Elley Duhé steuert den Gesangspart zu seiner neuen Single «Happy Now» bei.

De Song vom Tag vom 15.08.2018:

Gewisse Dinge brauchen Zeit: Zum Beispiel «Rosemary» von Nickless. Die aktuelle Single des Zürcher Singer/Songwriters entstand schon vor drei Jahren als Demo, verschwand dann aber auf einer HD und wurde erst für sein zweites Album wieder ausgegraben, aufgemotzt und aufgenommen.

De Song vom Tag vom 14.08.2018:

Man darf ihn «Mr. Smash-Hit» nennen: Benny Blanco ist einer der erfolgreichsten Produzenten und Komponisten der angesagten Upperclass-Popwelt. Von Rihanna über Kanye bis Ed Sheeran arbeiten alle mit ihm. Jetzt veröffentlicht er Songs unter seinem eigenen Namen, unser Song vom Tag ist sein erster.

De Song vom Tag vom 13.08.2018:

Ten Tonnes, der jüngere Bruder von George Ezra, hat Anfang 2018 schon mit «Lay it on me» bewiesen, dass er ein Händchen für leichtfüssige Indie-Rock-Hymnen hat. Mit «G.I.V.E.» schickt er uns einen weiteren Vorboten auf sein kommendes Debut-Album. Unser Song vom Tag – euer Instant-Ohrwurm. Wetten?

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Stories und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Insider-Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!