Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Ed Sheeran & Justin Bieber «I Don't Care»

Ist das die Kollaboration des Jahres? - Ein heisser Kandidat sicher! Die befreundeten Megastars Ed Sheeran und Justin Bieber führten uns mit kryptischen Social-Media-Posts seit Tagen an der Nase herum. Heute lassen sie die Katze in Form ihres gemeinsamen neuen Songs «I Don't Care» aber aus dem Sack.

De Song vom Tag vom 9. Mai 2019

Mit dem Album «Härz Schritt Macherin» liess uns Steff la Cheffe vor einem Jahr eine ganze Liebesgeschichte durchleben – von der ersten Verliebtheit bis zur schmerzhaften Trennung. In ihrem neuen Song «Holunder» sucht und findet man das Glück in sich selbst, bevor man es mit jemandem teilen kann.

Audio
Steff la Cheffe «Holunder»
aus De Song vom Tag vom 07.05.2019.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 7 Sekunden.

De Song vom Tag vom 8. Mai 2019

Der schottische Musiker Lewis Capaldi wollte ursprünglich einfach vor Leuten auftreten, dazu hätte ihm auch eine Hochzeitsband gereicht. Und wenn er damit Geld verdient hätte, umso besser. Doch es kam anders, mit «Someone You Loved» feierte er einen Hit – und sein Album wird es wohl auch!

Audio
Lewis Capaldi - Hold Me While You Wait
aus De Song vom Tag vom 02.05.2019.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 23 Sekunden.

De Song vom Tag vom 7. Mai 2019

Ein Jahr, nachdem er mit «Feel The Heat» den offiziellen Fussball-WM-Song für SRF beisteuerte, ist Damian Lynn zurück mit einer neuen Single: «Wait» handelt von einer Beziehung, die gerade dabei ist, in die Brüche zu gehen.

De Song vom Tag vom 6. Mai 2019

Dass Taylor Swift mit «ME!» auf einen Schlag wieder jegliche Klick-Rekorde bricht, ist zwar typisch, aber dennoch beachtlich. Superbunte Regenbogen-Kulissen, Einhörner, Schmusekätzchen und Musical-Allüren – und über alles diesen schönen Insta-Filter, bitte.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel