Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Jack Garratt «Worry»

In England wird er als heissester Newcomer von 2016 gehandelt: Der verrückte Multi-Instrumentalist und erklärte Kontrollfreak Jack Garratt. Am 18. Mai spielt er in Zürich - und hier bekommt ihr schon jetzt eine Live-Version von «Worry» als Kostprobe.

Jack Garratt live sehen: 18. Mai - Kaufleuten Zürich

Und hier die total reduzierte Version, die Jack Garratt Anfang Februar spontan im SRF 3-Studio spielte, nur mit seiner Gitarre:

De Song vom Tag – 23. Februar 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Matthias Marti , Uster
    Der Typ ist echt ein Riesentalent! Hab ihn gestern bei "Circus Halligalli" gesehen, das war schon sehr geil, was der da abgeliefert hat! Gespannt, was da noch kommt!