Zum Inhalt springen

Header

Audio
Jaël «In Love Again»
abspielen. Laufzeit 03:05 Minuten.
Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Jaël «In Love Again»

«Lunik ist passé. Aber Jaël gibts noch, mehr denn je!» - Mit diesen Worten meldet sich die einstige Stimme von Lunik zurück. Die erste Single ist für Jaël eine Liebeserklärung ans Leben und deshalb der perfekte Start zu ihrer Solo-Karriere. Uns hat der Song schon gepackt. Euch hat er auch bald!

Bei einem Song bleibt es nicht: Ihr Solo-Album «Shuffle The Cards» erscheint am 23. Oktober 2015. Und so viel verraten wir jetzt schon: Jaël spielt dann live im SRF 3 Studio.

De Song vom Tag - 31. August 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Christoph Fridli , Liebefeld
    Einfach der Hammer die neue Jael. Ich war soooo gespannt auf den neuen Sound. Bin überglücklich was ich da höre und freue mich mega auf das ganze Album. Wenn schon Oktober wäre ........
  • Kommentar von Martin Schulze , oberengstringen
    Ob sie singt oder nicht - eine umwerfende Beauty. Und zwar auch natürlich - ohne viel Schminke. Im Hintergrund bewegt mich noch die Frage: Ist ihr ihre Schönheit mittlerweile zur Last geworden? Weil man ja nur an die Fassade sieht.