Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Khalid steigert sein Selbstwertgefühl mit locker hüpfendem Bass

«Know Your Worth» könnte die neue Grillsaison einläuten. Gleichzeitig aber ist es der Aufruf des R’n’B-Sängers Khalid sich selbst treu zu bleiben, positiv zu denken und damit sein Selbstwertgefühl zu steigern. Der 22-Jährige aus Texas will damit anderen helfen – inklusive sich selbst.

Stress und Nemo: Fan und Kindheitsidol haben sich gefunden!

Was für ein Gefühl für Nemo! Der «grosse» Stress, doppelt so alt wie Nemo und sein Kindheitsidol, fragt ihn für eine Zusammenarbeit an. Ohne zu zögern, sagt Nemo selbstbewusst zu und in nur einem Nachmittag ist «Legend» im Kasten.
Stress «outet» sich als Fan von Nemo - da haben sich zwei gefunden!

De Song vom Tag vom 19. Februar 2020

Auf Spurensuche und mitten im Abenteuer! Als The Gardener & The Tree in Kindheitserinnerungen schwelgten, entstand daraus «Young & Bold». Es ist eine Indie-Folk Hymne auf die kindliche Neugierde – kräftig und von mitreissender Intensität, wie wir es von den sechs Schaffhausern gewohnt sind.

De Song vom Tag vom 18. Februar 2020

Kaugummi-Pop mit einer knallharten Meinung: «Die Grossen in der Politik werden nichts verändern. Das müssen wir selbst tun», so das Statement von Taylor Swift in «Only The Young» – Pop und Politik schliessen sich eben nicht aus. Es ist die Titelmelodie zur Netflix Swift-Doku «Miss Americana».

De Song vom Tag vom 17. Februar 2020

Seine neue Single sei ein Solidaritätssong für alle, die so wie er am Valentinstag letzten Freitag alleine – oder eben «solo» – waren, schreibt uns der Zürcher Future-R’n’B-Sänger Laskaar zu seinem neuen Song. Darf man aber auch gut finden, wenn man nicht nur mit dem Teddy kuschelt.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

SRF 3

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen