Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Lauv & LANY «Mean It»

Lauv mit Julia Michaels, LANY mit Julia Michaels, Anne-Marie singt von Julia Michaels mitkreierten Song, Anne-Marie mit Lauv – welche Kombi aus dieser Pop-Kommune fehlt noch? Genau: Lauv mit LANY. «Mean It» bietet das, was wir an den beiden lieben: Gefühlsduselei und zwei hoffnungslose Romantiker.

De Song vom Tag vom 28.11.2019

Die neue Single «Oui ou non» der belgischen Pop-Prinzessin Angèle ist so schon hinreissend. Noch besser wird sie nur noch mit dem dazugehörigen Video, in dem sie etliche Werbespots parodiert und sich auf sehr witzige Weise darüber lustig macht. Für einmal schauen wir uns freiwillig Werbung an.

De Song vom Tag vom 27.11.2019

Von der expliziten Anmache zu der Aufforderung, gemeinsam Sexszenen zu drehen, wirft uns Fabers neue Single «Vivaldi» musikalisch in einen triefenden Latin-Tanz-Schuppen. Und logisch endet die Geschichte nicht im Bett, sondern im zwischenmenschlichen Konflikt. Tanzen lässt sich trotzdem dazu.

De Song vom Tag vom 26.11.2019

Seine Stimme hat der schottische Überflieger nach eigenen Angaben kaputt gemacht, der Schaden werde ihn wohl ein Leben lang begleiten. «Who cares» sagt Lewis Capaldi und wir pflichten ihm sehr gerne bei. Hauptsache, sie geht weiterhin richtig unter die Haut wie bei «Before You Go» – mit Hühnerhaut-Garantie!

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!