Zum Inhalt springen
Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Leo Stannard «Lost»

Leo ist 20, klein und sieht noch aus wie ein Bub - aber seine Stimme ist rau und ausdrucksstark, und was er auf der akustischen Gitarre zustande bringt, lässt jeden Musiklehrer alt aussehen.

Leo Stannard live:
20. April - Exil Zürich

De Song vom Tag – 25. Februar 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

Leos SRF 3 Live Session vom Herbst 2014

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.