Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Leo Stannard «Lost»

Leo ist 20, klein und sieht noch aus wie ein Bub - aber seine Stimme ist rau und ausdrucksstark, und was er auf der akustischen Gitarre zustande bringt, lässt jeden Musiklehrer alt aussehen.

Leo Stannard live:
20. April - Exil Zürich

De Song vom Tag – 25. Februar 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

Leos SRF 3 Live Session vom Herbst 2014

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Noob de la Creme , Zürich
    Voll der Anfänger, der singt ohne luft dahinter... Könnte es 10000xbesser.... Raue Stimme von wegen...
    1. Antwort von (SRF)
      Lieber Noob de la Creme

      10000x? In dem Fall könnte nicht nur Leo Stannard etwas von Dir lernen, sondern selbst noch die grössten Stars wie Justin Bieber oder Rihanna - jedenfalls in Punkto Selbstvertrauen.

      Liebe Grüsse,
      Sophie, SRF 3 Musikredaktion