Zum Inhalt springen

Header

Loco Escrito mit seinem Team am Freitagmorgen live im SRF-3-Studio.
Legende: Loco Escrito mit seinem Team am Freitagmorgen live im SRF-3-Studio. SRF
Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Loco Escrito «Punto»

Mit «Adiós» landete er den Hit des Jahres, gewann überraschend den «Swiss Music Award» in der Kategorie «Best Hit»: Nun ist Loco Escrito zurück aus seiner zweiten Heimat Kolumbien und präsentiert mit «Punto» einen Song, der das Potenzial hat, ein Sommerhit zu werden.

De Song vom Tag 25. April 2019

«The Balance» heisst das 3. Album der britischen Gitarrenband Catfish and The Bottlemen und daraus feiert die Band nach «Longshot» mit «Conversation» bereits den 2. Song vom Tag! Rauhe Riffs, markante Drums und eine letzte Mini-Dosis Catfish bevor das Album mit elf Songs am 26. April 2019 erscheint.

De Song vom Tag 23. April 2019

Die wohl exzentrischste aller Deutsch-Dancehall-Truppen ist zurück: Seeed haben für Herbst 2019 eine fast ausverkaufte Tour angesagt und legten damit im Nu jegliche Server von Ticketverkaufsstellen lahm. Wer also kein Ticket mehr ergattert, begnüge sich vorerst mit unserem Song vom Tag: «Ticket».

De Song vom Tag vom 22. April 2019

Kiddo ist Schwedin, heisst mit vollem Namen Emma Bertilsson und hat schon für Grössen wie Icona Pop und John Newman Songs geschrieben. Aber Achtung: Zusammen mit Rapper Gashi ist ihr mit «Coming Down» ein echter Ohrwurm gelungen. Jede Wette: Der Refrain lässt dich nicht so schnell wieder los.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!