Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: LSD «Audio»

Labrinth und Sia kennen sich schon länger. Auch mit Diplo hat sie bereits gemeinsame Sache gemacht. Nun haben die drei ein britisch-australisch-amerikanisches Trio gegründet und geben nach langer Geheimniskrämerei mit «Audio» die Richtung vor, in welche ihr gemeinsamer musikalischer Weg gehen wird.

De Song vom Tag vom 7. Juni 2018

Jain ist zurück! Die junge französische Musikerin, die 2015 mit «Makeba» und «Come» die ganze Welt in Tanzstimmung versetzte tut es wieder: «Alright» heisst der Vorbote auf ihr neues, zweites Album, welches im August erscheinen soll. Sommer-Hit-Alarm!

De Song vom Tag vom 6. Juni 2018

Nach 6 Sekunden realisierst Du bei «Low»: Das muss Lenny Kravitz sein. Nach weiteren 60 Sekunden zuckst Du zusammen und denkst: Michael Jackson? Richtig. Der «King of Pop» ist tatsächlich zu hören! Er singt zwar nicht, steuert aber mit seinem typischen und unverkennbaren «Woo» seine Stimme bei.

De Song vom Tag vom 5. Juni 2018

Der mx3-Song des Monats Juni heisst «Gotta Good Chance» und kommt von Tatum Rush, der aus Pop, R&B und Soul eine explosive Mischung herstellt. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich exklusiv einen Song – entdeckt auf der Musikplattform mx3.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel