Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Mumford & Sons «There Will Be Time»

Mumford & Sons wagen sich einmal mehr auf neues Terrain: Letztes Jahr legten sie das Banjo weg und spielten ein Rock-Album ein. Nun kehren sie mit der neuen EP «Johannesburg» aus Südafrika zurück. Der erste Song ist eine Kollaboration mit dem senegalesischen Musiker Baaba Maal. Klingt neu - und gut!

Audio
Mumford and Sons «There Will Be Time»
aus De Song vom Tag vom 20.05.2016.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 50 Sekunden.

Ein offizielles Video zum neuen Song gibt es zwar noch nicht - dafür aber einen Vorgeschmack darauf, wie er live klingen könnte. Dieses Video stammt von einem Konzert in Südafrika. Mumford & Sons spielen am 3. Juli am OpenAir St. Gallen.

De Song vom Tag – 23. Mai 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.

Meistgelesene Artikel