Zum Inhalt springen
Inhalt

De Song vom Tag Neue Single «Effacer»: Stress singt über Schlaflosigkeit

So viel Gesang haben wir von Stress schon lange nicht mehr gehört. Der erste Vorgeschmack auf sein neues Album ist ein emotionaler, nachdenklicher und zugleich höchst eingängiger R'n'B-Song über Schlaflosigkeit und Grübelei.

Der Lausanner war eine Stunde lang zu Gast bei Judith Wernli in der Show «SRF 3 punkt CH». Die ganze Sendung kannst du dir hier anhören:

De Song vom Tag vom 25. Oktober 2018:

Zwei Milliarden Clicks auf Youtube für Deine Videos? Alle fangen einmal klein an! Auch der Puerto Ricaner Benito Antonio Martínez Ocasio hat seine Karriere mit selbst hochgeladenen Videos lanciert. Nun leistet er sich als Bad Bunny den Superstar Drake als Featuring, Millionen von Clicks garantiert!

De Song vom Tag vom 24. Oktober 2018:

Der Aargauer DJ und Produzent Aérotique demonstriert mit seiner neuen Single, wie Dance-Musik im Jahr 2018 klingen muss: «Drive» groovt mit in Watte gepackten Sounds, über denen die Stimme des italienischen Sängers Glaceo schwebt – der perfekte Track für lange und kurze Autofahrten.

De Song vom Tag vom 23. Oktober 2018:

Auch für die Luzerner ZiBBZ geht das Leben nach dem ESC 2018 weiter. Gewonnen haben sie viele Erfahrungen, Erkenntnisse und Bekanntschaften. Unter anderem diejenige der kanadischen Songwriterin Laurell Barker. Sie war schon beim ESC Song «Stones» dabei – und macht auch «Rich» zum Ohrwurm!

De Song vom Tag vom 22. Oktober 2018:

Die letzten musikalischen Lebenszeichen von Marc Sway waren Songs mit Sina, Dabu Fantastic und Bligg. Endlich steht der Zürcher vier Jahre nach seinem letzten Album wieder mit einer neuen Single in den Startblöcken. «Beat of My Heart» kommt rhythmisch und in modernem Soundgewand daher. We like!

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Stories und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Insider-Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.