Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Sean Paul & J Balvin «Contra La Pared»

Sean Paul & J Balvin, da trifft sich der König des Dancehall mit dem Kaiser des Reggaeton. Ob diesem Gipfeltreffen die romantische Idee der musikalischen Völkerverständigung zwischen Jamaika und Kolumbien zugrunde liegt wissen wir nicht. Die Dancefloors wird «Contra La Pared» aber garantiert füllen.

De Song vom Tag vom 28. März 2019

Roosevelt greift ganz tief in seine Songkiste und präsentiert den Song «Falling Back», dessen Live-Version seine Fans schon seit Jahren als «Cape Cod» kennen. Das virtuelle Gekreische in den Social-Kommentaren unter dem neuveröffentlichten Synth-Pop-Träumchen ist berechtigt.

De Song vom Tag vom 27. März 2019

Sein Vater ist Jazz-Musiker, seine Mutter spielte in einer Frauen-Grunge-Band. Er macht Pop. Aber nicht nur: Der Deutsche Nico Santos schreibt und produziert Hits für Helene Fischer, Sido oder Sarah Connor. Nebenbei mischt der 26-Jährige die Charts auf. Mit Ohrwürmern wie «Unforgettable».

De Song vom Tag vom 26. März 2019

Der junge Berner Rapper zählt zu den eindrücklichsten Newcomern seit langem. Cobee erfrischt mit seinem unverkennbaren Stil und lässt aufhorchen: «Trink mit mir» ist eingängig, kreativ und erzählt von einer Nacht im Klub. Live zu erleben am 5. April bei «8x15.» in der KUFA Lyss: Infos gibts bei SRF Virus und hier gehts zum «Vorverkauf», Link öffnet in einem neuen Fenster.

De Song vom Tag vom 25. März 2019

Der in Puerto Rico geborene Sänger, Komponist und Produzent Juan Carlos Ozuna Rosado, kurz Ozuna, ist in seiner Heimat ein Star. Die Kurve des 27-jährigen zeigt steil nach oben, so gewann er an den Billboard Latin Music Awards 2018 den «Artist Of The Year» Award. Es gibt nicht nur «Despacito»!

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen