Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Stereo Luchs «2Blaui»

Mit seinem Album «Lince» kürten wir Stereo Luchs im Dezember 2017 zum SRF 3 Best Talent und nominierten ihn für einen Swiss Music Award. Jetzt ist der Luchs wieder aktiv: «2Blaui» aus seiner neuen EP «Off Season» ist eine moderne Pop-Nummer und stellt erneut seine textliche Eleganz unter Beweis.

De Song vom Tag vom 6. Juni 2019

Der neue Song von den Pedestrians ist ein Appell an uns alle, dass wir auch unter der Woche – und ja, auch wenn's mal gerade nicht passt – Gefühle zulassen sollen (dürfen). Auch wenn sie uns an einem ganz normalen Dienstag übermannen. «Breakdown Tuesdays» ist ein starker Vorbote auf das Debut-Album der jungen Badener Band.

De Song vom Tag vom 5. Juni 2019

Die Britin Jess Glynne tourt derzeit mit den Spice Girls, doch damit nicht genug! Sie präsentiert mit «One Touch» eine brandneue Piano-House-Hymne, produziert von Jax Jones. Entstanden sei der Song bereits während den Aufnahmen zum letzten Album, habe dann aber nicht «gepasst».

De Song vom Tag vom 4. Juni 2019

Unseren mx3-Song im Juni «Dream Forever» liefert die Tessiner Dreampop-Band Bumblebees, die sich unterdessen in Zürich niedergelassen hat. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen tollen Song – entdeckt auf der Musikplattform mx3.ch.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen