Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag The Academic: Irlands vielversprechendste Gitarrenband

In Irland sind sie schon Stars. Ihr Debütalbum schoss dort vor zwei Jahren an die Spitze der Charts. Das Indie-Poprock-Quartett The Academic war schon mit den Pixies, Noel Gallagher oder den Strokes auf Tour. Ihr neuster Videoclip mit Community-Footage aus dem Lockdown erobert derzeit das Internet.

De Song vom Tag vom 20. Mai 2020

Lennon Stella und Charlie Puth spannen mit Scooby-Doo zusammen

«Summer Feelings» ist der Soundtrack zum neuen Animations-Kinofilm «Scooby!». Der catchy Song schreit förmlich nach Sommerhit und kommt mit einem Video daher, in dem Lennon Stella und Charlie Puth zusammen mit Detektiv-Hund Scooby-Doo Strandferien machen – passend zum luftig-leichten Feelgood-Track.

De Song vom Tag vom 19. Mai 2020

JP Cooper bringt euch gute Vibes für den Wochenstart

«Manchmal braucht jeder ein kleines bisschen Liebe», sagt JP Cooper zu seinem neuen Song. «Ursprünglich wollte ich ihn später in diesem Jahr veröffentlichen. Da aber in der Welt so vieles vor sich geht, ist es jetzt schon an der Zeit. Also schenke ich euch aus tiefstem Herzen ‘Little Bit Of Love‘

De Song vom Tag vom 18. Mai 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel