Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Tom Walker «Just You And I»

Tom Walker, in Schottland geboren und in Manchester aufgewachsen, machte im Oktober 2017 mit «Leave A Light On» gewaltig auf sich aufmerksam. «Just You And I» ist musikalisch etwas weniger dramatisch und weniger rauh. «Dramatischer» ist dafür das Video: Ein Paar erwacht in Handschellen im Bett!

De Song vom Tag vom 14. März 2019

Die drei Geschwister aus NYC sind froh, dass sie keine weiteren Geschwister haben. So müsse niemand Angst haben, dass er oder sie nach einem Streit in der Band rausgeschmissen und ersetzt würde. Bailen harmonieren sowieso prächtig, vor allem stimmlich, wie sie mit «Your Love Is All I Know» beweisen.

De Song vom Tag vom 13. März 2019

In «Mess» reflektiert der sympathische Amerikaner mit einem Augenzwinkern sein momentanes Leben als Musiker. Obwohl Noah Kahan mit seinen Songs um die Welt tourt und fremde Städte kennenlernt, etwas ändere sich nie: Wenn er wieder bei seinen Eltern ist, muss er immer noch den Hundedreck weg machen.

De Song vom Tag vom 12. März 2019

Sie eröffnete im Dezember Lewis Capaldis ausverkauftes Konzert in Zürich und ist unsere neuste Entdeckung aus London, dabei stammt Kings aus der Schweiz, genauer aus Pfäffikon SZ. Ihre Debut-Single «Colour» ist ein unwiderstehlicher Pop-Song, den sie um 19 Uhr live bei SRF 3 punkt CH performen wird.

De Song vom Tag vom 11. März 2019

«Only Want You» sei ein frustrierender Song, sagt Rita Ora über ihre neueste Single zusammen mit US-Rapper 6lack. Das Stück handelt von einer toxischen Beziehung, in der einer der Partner sehr leidet. Trotz der negativen Thematik liebt Ora den Song. Insbesondere die Leidenschaft, die in ihm steckt.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!