Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Ein neues Kapitel im Leben von Sam Ryder

Der Brite Sam Ryder war Sänger in diversen Bands und bis Ende 2019 Besitzer eines veganen Cafés. Danach hat er Dutzende von Cover-Videos auf Social Media hochgeladen und sich eine Riesen-Fangemeinde aufgebaut, die jetzt seinen ersten eigenen Song «Whirlwind» feiert. Wir feiern mit!

De Song vom Tag vom 11. März 2021

James Arthur bringt über den Trap den Rock zurück in den Pop

Der Brite hat die Corona-Pause genutzt, um an seinem Sound zu tüfteln. James Arthur, den wir als Schmusebarden kennen, macht jetzt Trap! «Medicine» sei eine Reise zurück zu seinen Rockwurzeln. Und Trap sei perfekt dafür. Diese Musikströmung bringe über den Hip-Hop den Rock zurück in den Mainstream.

De Song vom Tag vom 10. März 2021

Dua Lipa singt für einen Hummer

Im Video zur neuen Single der momentan angesagtesten Pop-Queen Englands dreht sich alles um einen freiheitsliebenden Hummer. Dua Lipa performt ihren Song auf einem Schiffsrestaurant, wo das Schalentier von einem Gast verspeist werden soll. Am Schluss steht jedoch alles unter Wasser.

De Song vom Tag vom 9. März 2021

Pat Burgener verpasst die Snowboard-WM – aber nicht unser Podest

Nachdem er sich im Training einen Kreuzbandriss holte, fällt Pat Burgener für die Snowboard-WM diese Woche in Aspen (USA) aus. Wenigstens bei SRF 3 steht er heute zuoberst auf dem Podest: Seine neue Single «Dollar» handelt davon, wie wenig es braucht, um glücklich zu sein. Wir wünschen gute Besserung!

De Song vom Tag vom 8. März 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel