Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Frischer Sound aus Zürich Phenomden, wie ihr ihn noch nie gehört habt

Phenomden hatte bereits angekündigt, dass er auf seinem neuen Album «Streunendi Hünd» musikalisch neue Wege gehen wird. Mit dem Titeltrack macht er nun Nägel mit Köpfen und veröffentlicht einen 70s-Soul-Song. Darin erzählt uns der Zürcher, wie es sich anfühlt, mit dem Auto durch Kingston zu cruisen.

De Song vom Tag vom 4. August 2021

Unsere mx3-Entdeckung im August: Asendorf aus Winterthur

Jeden Monat pushen wir auf SRF 3, RTR, Couleur 3 und Rete Tre einen Song, der auf mx3, der Plattform für Schweizer Musik, zu finden ist. Im Monat August heisst der junge Mann Asendorf, ein Barkeeper und Barista aus Winterthur. Seine grosse Leidenschaft gilt der Musik, von der er gerne leben würde.

De Song vom Tag vom 3. August 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen
De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen