Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Frühlingsgefühle auf die Ohren: Fiona Fiasco & Melodiesinfonie

Mit ihrem Debütalbum stellen sie sich uns gleich selbst als neues musikalisches Traumpaar vor: Fiona Fiasco zog aus Graubünden nach Zürich und verfing sich in den Klangwelten des Produzenten Melodiesinfonie. Zum Glück! Ihr beflügelter Lofi-Pop-Song «Boys Suck» begleitet uns als Mx3-Song im März.

De Song vom Tag vom 3. März 2021

Naomi Lareine läutet den Frühling und ihr Musikjahr 2021 ein

«Limitless» sei ein Plädoyer für die Liebe und das Leben, sagt Naomi Lareine: «Liebe kennt keine Grenzen und Träume sind endlos. Man sollte immer dankbar sein für das, was man hat und wo man ist.» Das Statement einer ehrgeizigen Künstlerin, die nach den Sternen greift und nicht an Grenzen glaubt.

De Song vom Tag vom 2. März 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappenBox zuklappen
Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen