Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag GIAN: Der perfekte Soundtrack für ausgedehnte Tagträume

«Caesar Park» ist nach einem Hotel in der Nähe der taiwanischen Stadt Hengchun benannt. Dort hatte GIAN bei seinem letzten Besuch in Taiwan seine Grossmutter getroffen. Der neue Song des Basler Singer-Songwriters ist dann auch der Geborgenheit gewidmet, die man im Kreise seiner Familie empfindet.

De Song vom Tag vom 21. Januar 2021

Holly Humberstone: Dark-Pop zum Verlieben

Die britische BBC prognostiziert ihr für dieses Jahr den grossen Durchbruch, die New York Times hat «Falling Asleep At The Wheel» zu einem der besten Songs 2020 gekürt. Wir schliessen uns der Lobhudelei an: Die 21-jährige Engländerin Holly Humberstone wird nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben.

De Song vom Tag vom 20. Januar 2021

Olivia Rodrigo hasste Klavierstunden, nun ist sie dankbar dafür!

Gerade mal 17-jährig ist die US-Amerikanerin Olivia Rodrigo – und stürmt bereits die Charts. Allerdings nicht ganz aus dem Nichts: Nach einer Rolle in der Comedy-Serie «Bizaardvark» und dem Song «All I Want» für Disneys «High School Musical» steht sie jetzt mit «Drivers License» vor dem weltweiten Durchbruch!

De Song vom Tag vom 19. Januar 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen