Zum Inhalt springen

Header

Pressefoto Pat Burgener
Legende: Pat Burgener ZVG
Inhalt

De Song vom Tag Halfpipe-König Pat Burgener verbreitet good Vibes

Multitasking - er kann es: Pat Burgener ist Snowboard-Profi und Musiker. Mit «Make It Home» macht er nur eins: gute Laune. Der Lausanner verbreitet mit dem mitreissenden Pop-Song ein positives Lebensgefühl. Die Botschaft: Wag dich raus aus der Komfortzone und folge deiner Bestimmung.

De Song vom Tag vom 20. Oktober 2020

Der Start in die Eishockey-Saison mit dem Drittligisten Martigny lief harzig, musikalisch geht es aber rund: Bastian Baker liefert mit «Dancing Without You» einen ohrwurmigen Pop-Track. Es geht um Entscheidungen, die das Leben verändern und in eine andere Richtung bringen.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen