Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Imagine Dragons zeigen: Die besten Geschichten schreibt das Leben

Nur die Unterschrift habe noch gefehlt, dann wären Dan Reynolds und seine Frau geschiedene Leute gewesen. Doch sie besannen sich eines Besseren, gingen essen, verliebten sich wieder und heirateten ein zweites Mal. Loyalität fürs Leben – genau davon handelt auch die neue Imagine-Dragons-Single.

De Song vom Tag 25. März 2021

LP besingt in «One Last Time» die Kostbarkeit des Moments

LP ist zurück aus der Coronapause mit der neuen Single «One Last Time». Der Song handelt von der Flüchtigkeit von Beziehungen, Romanzen und anderen zwischenmenschlichen Begegnungen. Und davon, jeden Augenblick auszukosten. Denn egal wie viel Zeit man mit jemandem verbringt, jeder Moment ist kostbar.

De Song vom Tag 22. März 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Meistgelesene Artikel