Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Ist auch ohne seine Lovebugs glücklich: Adrian Sieber

Die Lovebugs pausieren, was aber nichts mit Corona zu tun hat. Frontmann Adrian Sieber nutzt die Zeit, um wieder einmal als Solo-Musiker von sich hören zu lassen. Das verwendete Keyboard bei «Liliger» ist wahrscheinlich wie er: Nicht mehr das neuste Modell, aber immer noch bestechend gut in Form!

«Dancing All Night» von Benjamin Amaru: Tanz bis sich alles dreht

Bei «Dancing All Night» gehe es nicht einfach nur darum, die ganze Nacht zu tanzen, sagt Benjamin Amaru: «Es geht um den Drang, dich zu verlieren. Wenn sich alles bewegt und dreht, findest du andere, denen es gleich geht. Und wenn du sie gefunden hast, dreht sich die Welt nur noch um euch alle.»

De Song vom Tag vom 10. Juni 2020

Jeremy Loops: Modern-Folk mit Message

Der Sonnyboy aus Kapstadt mit Schweizer Wurzeln meldet sich zurück. Neun Jahre nachdem Jeremy Loops mit seiner Loopstation als Live-Act in Kapstadt durchstartete, die südafrikanischen Charts stürmte, weltweit Headline-Shows gab, folgt eine neue Single: «Mortal Man» stellt existenzielle Fragen in einem Song voller Sonnenschein.

De Song vom Tag vom 9. Juni 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen