Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Jax Jones, Madison Beer, Martin Solveig «All Day And Night»

«Europa» heisst das gemeinsame Projekt von Jax Jones und Martin Solveig. Damit will das britisch-französische Duo ausdrücken, dass Musik Menschen einen kann, egal welche politische Einstellung oder Nationalität sie haben. Für ihre erste Single konnten sie US-Nachwuchshoffnung Madison Beer gewinnen.

De Song vom Tag vom 11. April 2019

Mit «Sweet But Psycho» hat Ava Max die Pop-Welt aufgemischt. Mit «So Am I» präsentiert die 25-Jährige erneut eingängigen und tanzbaren Pop mit Botschaft. Die Amerikanerin stellt unrealistische Schönheitsvorbilder in Frage und sagt: Schwimm gegen den Strom, liebe und feiere deine Einzigartigkeit.

De Song vom Tag vom 10. April 2019

Mit «Sucker» geben die Jonas Brothers offiziell ihre Reunion bekannt. Nach 6 Jahren Pause sei es der perfekte Song dafür: Er vereine ihren alten Sound mit dem ihrer Soloprojekte. Und erzähle wie es ist, seine grosse Liebe gefunden zu haben. Alle drei sind mittlerweile verlobt oder verheiratet.

De Song vom Tag vom 9. April 2019

Ganz ehrlich: Wusstest Du vor einem halben Jahr, wer Billie Eilish ist oder wie man ihren Namen ausspricht? Heute ist die 17-jährige Amerikanerin in aller Munde und lässt Streaming-Rekorde purzeln wie Preise im Ausverkauf. Mit «Bad Guy» präsentiert sie sich gewohnt cool, aber ungewohnt Uptempo!

De Song vom Tag vom 8. April 2019

Seine EP «Sanity» brachte Marius Bear im Juni 2018 die Nominierung zum «SRF 3 Best Talent» und einen Swiss Music Award ein. Damit dürfte für den Appenzeller ein Traum wahr geworden sein. Genau davon handelt auch seine brandneue Single «My Crown»: Träumen hinterherzujagen und sie nicht aufzugeben.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!