Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag London Grammar: Herzschmerz-Indie-Pop für die Tanzfläche

Sie geht erstaunlich in die Beine, die aktuelle Single von London Grammar. Das emotionsgetriebene Indie-Pop-Trio aus Nottingham tönt für einmal etwas weniger balladesk. Die Single geht nicht nur musikalisch nach vorne, sie ist auch Vorbote auf ihr drittes Album, welches in zwei Wochen erscheint.

De Song vom Tag vom 1. April 2021

«River» ist energetisch mitreissend – Stillsitzen ist unmöglich!

Der Brite Tom Gregory veröffentlichte im Herbst 2020 sein Debutalbum – live präsentieren konnte er es wegen Corona allerdings nicht. Also hat er sich ins Studio zurückgezogen und an neuen Songs gearbeitet. Mit «River» veröffentlicht er jetzt einen neuen und sehr energetischen Song.

De Song vom Tag vom 30. März 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Meistgelesene Artikel