Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Milky Chance/Jack Johnson: Die gebündelte Coolness in einem Song

Kennengelernt haben sich die beiden Jungs von Milky Chance und der hawaiianische Surfer-Singer/Songwriter Jack Johnson im Sommer 2018 am Moon & Stars Festival in Locarno. Daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt, die jetzt auch noch in der gemeinsamen Single «Don’t Let Me Down» gipfelt.

De Song vom Tag vom 28. Mai 2020

Ohrwurmig as hell: «Boxes» wird eure Lauscher in Beschlag nehmen

Seine neue Single sei stark von seinem eigenen Werdegang als Musiker beeinflusst. Viele wollten ihm diesen Traum ausreden. Doch er hörte nicht darauf und sollte recht behalten. Mit «Boxes» will Gavin James alle ermutigen, ihr eigenes Ding durchzuziehen und nicht auf die Zweifler zu hören.

De Song vom Tag vom 27. Mai 2020

Sophie Hunger: Von der Kaffeetasse zum Songtitel!

«Everything Is Good» stand auf einer Kaffeetasse – und inspirierte Sophie Hunger zum Titel ihrer neuen Single. Das Lied entstand, als das Album zwar fertig war, aber noch zwei Tage blieben. Es ist ein fröhlicher, ironischer Song, aber nicht so «tonnenschwer» wie sonst, erzählte sie uns lachend.

De Song vom Tag vom 26. Mai 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen