Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Monet192: Prophet im fremden Land

Der Track «Wieder mal» ist eine Zusammenarbeit des Deutschen Rap-Newcomers Fourty mit dem St. Galler Rapper Monet192. Fourty mauserte sich vom Frisör zum Rap-Hype in der Berliner Deutschrap-Szene. Und holt sich den Schweizer Monet192 ins Boot, um einen neuen Song zu veredeln.

De Song vom Tag vom 17. Juni 2020.

Joya Marleen: Bei dieser 17-Jährigen werden wir hellhörig!

Viele Kinder wollen mal «Popstar» werden, wenn sie gross sind. Auch Joya Marleen war eines dieser Kinder. Heute ist sie immer noch minderjährig und auf dem besten Weg, sich diesen Berufswunsch zu erfüllen. Mit ihrer Debut-Single «Nightmare» macht die 17-jährige St. Gallerin schon mal alles richtig.

De Song vom Tag vom 15. Juni 2020.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen