Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neue Musik Andryy blickt mit «Rückspiegel» auf seine taffe Schulzeit zurück

Die Schule sei für Andryy schwierig gewesen. Noch heute beschäftige ihn diese Zeit in seinem Leben und löse starke Emotionen aus. Doch obwohl die Erinnerungen daran nicht angenehm sind, will er sich selbst mit «Rückspiegel» daran erinnern, dass er ohne diese Zeit nicht derselbe Mensch geworden wäre.

De Song vom Tag vom 31. August 2022.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen
Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen