Zum Inhalt springen

Header

Porträt von George Ezra
Legende: George Ezra ZVG
Inhalt

Neue Musik Die Karibik als Inspiration zu George Ezras neuem Song!

Niemand würde wohl bei «Green Green Grass» vermuten, dass sich der Engländer George Ezra bei seinem neusten und fröhlichen Wurf von einer Beerdigung inspirieren liess. Doch genau so ist es, verarbeitet er doch ein persönliches Erlebnis aus der Karibik zu einem tanzbaren Song!

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen
Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen