Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neue Musik «Durscht und Hunger»: Ein Tränenmeer im MTV Unplugged-Gewand

Als erste Schweizer Band überhaupt werden Patent Ochsner am 11. Februar 2022 ein «MTV Unplugged»-Album veröffentlichen. Der erste Vorbote «Durscht & Hunger» ist ein eigens dafür komponiertes und live eingespieltes Duett mit Heidi Happy und lässt uns ein ganzes Tränenmeer ins Kissen weinen.

De Song vom Tag vom 8. Dezember 2021

GAYLE: Vorsicht, wütende Teenagerin!

In ihrer Debütsingle «abcdefu» rechnet GAYLE unzimperlich mit ihrem Exfreund ab. Weil, wofür könnte das U nach dem F sonst noch stehen, als für «F*** U»? Mit ihrer unverblümten Art hat die 17-jährige US-Amerikanerin scheinbar einen Nerv getroffen und stürmt gerade die Charts rund um den Globus.

De Song vom Tag vom 7. Dezember 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen
De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen