Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neue Musik Newcomerin Ladina hat Schmetterlinge im Bauch

Ladinas einfühlsame Debütsingle handelt von zwei Freunden, die allmählich Gefühle füreinander entwickeln. Und davon, wie schwierig es ist, den nächsten Schritt zu machen. Die 21-jährige Zürcherin gibt uns mit «Friends» Einblick in ihr Leben. Denn ihre Songs basieren immer auf eigenen Erfahrungen.

De Song vom Tag vom 24. März 2022

Betrunken Karaoke singen und berühmt werden: Das ist Tom Grennan!

Betrunken Karaoke singen und danach berühmt werden? Genau so lancierte der Engländer Tom Grennan seine Musik-Karriere. Mittlerweile hat er zwei Alben veröffentlicht und schickt mit «Remind Me» einen Ohrwurm par excellence ins Rennen – es ist der erste Vorbote seines dritten Albums.

Audio
Tom Grennan - Remind Me
aus De Song vom Tag vom 18.03.2022. Bild: zVg
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 30 Sekunden.

De Song vom Tag vom 22. März 2022

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel